Startseite > W > Warum Hat Man Haare Unter Den Armen?

Warum hat man Haare unter den Armen?

Achselhaare dienen der Schweißaufnahme, sind aber wie auch die Schamhaare sekundäres Geschlechtsmerkmal und dienen einerseits als optischer Reiz, andererseits aber auch (durch bessere Verteilung bzw.

mehr dazu

Related

Warum ist DDT verboten?

Es bestand der Verdacht, dass das Pestizid beim Menschen Krebs verursachen könnte. In den 70er Jahren haben die meisten westlichen Industrieländer die Verwendung von DDT verboten.

Wie kann ich meine Haut bleichen?

Caspari bietet zu diesem Zweck eine medizinische Bleaching Creme an. Diese hellt nicht nur die Haut auf, sondern reduziert auch Sonnenschäden und macht einen gleichmäßigen Teint möglich. Zusätzlich bietet sie mit einem LSF 50+ einen sehr hohen Schutz vor Sonneneinstrahlung.
Welche Creme unter den Achseln?
Ich benutze seit Jahren schon kein Deo mehr, dieses habe ich durch die gute alte Penaten Creme ersetzt. Nach dem Duschen einfach ganz normal eincremen, am Schluss noch ganz wenig Creme/Bodylotion in den Händen verreiben und unter die Achseln schmieren.

Wie oft Achseln Peelen?

Am Abend sollten Sie den Bereich wieder mit Feuchtigkeit versorgen und dann ein aufhellendes Produkt verwenden, damit die Zone nicht ganz so dunkel aussieht. Darüber hinaus ist es ratsam, einmal pro Woche ein lokales Peeling durchzuführen, um die angesammelten toten Zellen zu entfernen.
Welche Seife für Achseln?
Womit? Milde, pH-neutrale Seife. So geht's: Achseln mit lauwarmem Wasser anfeuchten und sorgfältig einseifen. Mit einem Lappen gut abwaschen, denn Seifenrückstände lassen fiese Gerüche entstehen.

Related

Warum werden alte Möbel mit Natronlauge Abgebeizt?

Natronlauge wird wegen ihrer Gefährlichkeit und Wirksamkeit häufig als Abbeizmittel für Holz verwendet. Die Regel ist, dass Konzentrationen von 10 % verwendet werden.

Warum ist die Haut am After dunkel?

Während Melanin im Sommer für eine leichte Bräune der Haut sorgt, ist etwa der Anal- und Intimbereich oft von dauerhaft dunklerer Haut gekennzeichnet. Hier liegen viele Melanozyten vor – also pigmentbildende Zellen. Sie lassen etwa die Genitalien, aber auch den Anus dunkler erscheinen.
Welche Farbe hat Schamlippe?
Farben der Schamlippen

Bei 80% aller Frauen ist die Farbe der Schamlippen im Vergleich zur umgebenen Haut dunkler. Das ist also ein vollkommen natürliches Merkmal. In der Regel weisen die Schamlippen eine etwas rosa-bräunliche Farbe auf.

Kann man Schamlippen bleichen?

Die Bleaching-Behandlung ist für Frauen in den Bereichen Vulva (Schamlippen), Perineum und Anus und für Männer im Analbereich geeignet.
Welche Körperteile sollte man täglich in der waschen?
Als Regel gilt daher: Hände, Gesicht, Achseln und der Intimbereich sollten täglich gewaschen werden. Baden oder duschen muss man aber nur ein bis zwei Mal pro Woche. Man könnte im Prinzip auch noch seltener duschen – dem Körper würde das nicht schaden.

Welche Körperstellen muss man waschen?

Laut Schlossberger sollte Seife vor allem für diese fünf Körperstellen zum Einsatz kommen: Hände, Füße, die Achseln sowie die vordere und hintere Schweißrinne am Oberkörper, also Brust- und Rückenmitte. Für den Rest des Körpers reiche es, die Haut feucht mit dem Waschlappen abzuwischen.

By Meggy Loup

Similar articles

Kann man mit einer pigmentstörung sich Tattoo stechen lassen? :: Warum werden die Achseln dunkel?
Nützliche Links