Customer Happiness Agent (m/w/div.) , SirPlus

Customer Happiness Agent (m/w/div.)

IN VOLLZEIT/TEILZEIT, IN BERLIN, AB SOFORT

“Du liebst es, Kunden mit Deinem freundlichem Wesen glücklich zu machen? Menschen zu helfen ist beruflich wie privat Dein Ding? Und es macht dir Spaß andere über unsere Mission aufzuklären?
Na, da haben wir doch was für dich!”

WER WIR SIND

Wir sind ein dynamisches und erfahrenes Team und haben mit unserem Social Impact Startup Großes vor! Wir möchten das Lebensmittelretten für Konsumenten*innen und den Handel zum Mainstream machen und mit innovativen Lösungen überschüssige, aber bestens genießbare Lebensmittel in den Kreislauf zurückbringen. Auf unsere ersten Rettermärkte in Berlin, in denen Lebensmittel verkauft werden, die trotz guter Qualität entsorgt worden wären, werden schon bald mehr folgen – doch wir wollen höher fliegen! Aktuell ermöglichen wir durch unseren Online Shop allen Menschen auch von Zuhause aus bequem mitzuretten und dabei Umwelt und Geldbeutel zu schonen. Durch Dein Mitwirken möchten wir diesen Bereich ausbauen und den Überblick behalten!

DEINE RETTERMISSION

  • Du kümmerst Dich mit Hingabe um die Wünsche und Fragen, die unseren Kunden auf dem Herzen haben (via Mail, Chat und Telefon) und hilfst dabei, dass jeder Kundenkontakt zu einem für den Kunden einzigartigem Erlebnis wird!
  • Durch das von Dir eingeholte Kundenfeedback weißt du, was die Kunden sich wünschen und kannst damit zur Serviceverbesserung beitragen
  • Als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und unseren Kunden stellst Du Analysen und Kennzahlen bereit, um unsere Kunden noch besser zu verstehen
  • Du entwickelst die besten Servicekonzepte für unterschiedliche Kundengruppen und findest täglich Möglichkeiten, Prozesse und Abläufe zu optimieren
  • Du findest gemeinsam mit anderen Abteilungen innovative Lösungen und Wege, um Probleme zukünftig zu vermeiden und um die Kundenwünsche richtig zu adressieren
  • Viele weitere spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen, die ein sich schnell entwickelndes Impact-Startup mit großer Vision mit sich bringt

WAS DU MITBRINGST

  • Du bringst erste Erfahrungen im Customer Service mit
  • Sicherheit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
  • Du bist freundlich, aufgeschlossen und empathisch
  • Du kannst schnell, klar und unkompliziert kommunizieren und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Fähigkeit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Entscheidungen sicher zu treffen
  • Du nimmst Probleme zuverlässig und proaktiv selbst in die Hand
  • Du bist detailverliebt, strukturiert und analytisch begabt
  • Du übernimmst Teamverantwortung und bist ein Teamplayer
  • Du hast ein ökologisches Bewusstsein und stehst hinter unserer Unternehmensphilosophie

WAS WIR BIETEN

  • Ein internationales und freundliches Team
  • Offene Kommunikation
  • Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen von Berlin auf dem schönen EUREF-Campus
  • Die Chance, ein wachsendes Start up aktiv mitzugestalten
  • Wertschätzung, u.a. durch kostenlose Lebensmittel
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit mit erfahrenen Kollegen

WERDE TEIL UNSERER MISSION

Bei uns sind Deine Ideen und Gedanken gefragt! Wir sind darauf bedacht, eine offene Kommunikation zu führen. Denn nur gemeinsam können wir Großes bewegen und treiben die Lebensmittelwertschätzung voran!

Neugierig geworden? Loslegen kannst Du jetzt gleich! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Dir. Schicke uns Deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellungen sowie das Datum, ab dem Du bei uns einsteigen kannst an: [email protected]

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Dir Großes zu bewegen!